Nur für kurze Zeit verschenke ich meinen Bestseller inkl. Hörbuch für erfolgreiche Kaltakquise!
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Heiß auf Kaltakquise 
in 45 Minuten
Tim Taxis Free Heiß auf Kaltakquise in 45 Minuten
CUSTOM JAVASCRIPT / HTML
Heiß auf Kaltakquise 
in 45 Minuten
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Begeisterte Kunden vertrauen auf 
Tim Taxis - 100% Praxis
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Warum verschenke ich mein Buch?
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„Ich möchte Sie im Vertriebsumfeld dabei unterstützen, dass Sie mehr Freude am Vertriebsjob haben und erfolgreicher an Ihr Ziel kommen.
Denn es ist so einfach, wenn man weiß, wie es funktioniert!

Mein Ratgeber wird Sie dabei unterstützen, authentisch, einfach, mit echter Freude und überdurchschnittlich erfolgreich 
im telefonischen Erstkontakt zum Ziel zu kommen!

Egal, ob Sie Neueinsteiger oder erfahrener Akquise-Profi sind: Sie finden hier die effektivsten Vorgehensweisen für Ihren Erfolg am Telefon. 

Ich garantiere Ihnen: Wenn Sie ein- und umsetzen, was Sie in diesem kleinen Buch finden, dann werden auch Sie ''Heiß auf Kaltakquise''! 

Das wünsche ich Ihnen von Herzen, 
Tim Taxis Kostenloses Buch
„Ich möchte Sie im Vertriebsumfeld dabei unterstützen, dass sie mehr Freude am Vertriebsjob haben und erfolgreicher an ihr Ziel kommen.
Denn es ist so einfach, wenn man weiß wie es funktioniert!

Mein Ratgeber wird Sie dabei unterstützen authentisch, einfach, mit echter Freude und überdurchschnittlich erfolgreich 
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Egal, ob Sie Neueinsteiger oder erfahrener Akquise-Profi sind: Sie finden hier die effektivsten Vorgehensweisen für Ihren Erfolg am Telefon. 

Ich garantiere Ihnen: Wenn Sie ein- und umsetzen, was Sie in diesem kleinen Buch finden, dann werden auch Sie ''Heiß auf Kaltakquise''! 

Das wünsche ich Ihnen von Herzen, 
Nur für kurze Zeit KOSTENLOS für Sie erhältlich
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Bestellen Sie jetzt mein Buch inkl. Hörbuch “Heiß auf Kaltakquise in 45 Minuten” und Sie werden lernen, wie Sie
  • Das Vorzimmer erobern und immer zum Entscheider durchgestellt werden
  • Im Entscheider-Telefonat mit meinen zwei vollkommen neuen Gesprächseinstiegen sofort das Kunden-Interesse wecken
  • Mit meinen 5 geheimen Tipps jeden Einwand entkräften!
  • Effektive Fragetechniken einsetzen, die den Kunden in den Mittelpunkt stellen
Kostenloses Buch plus Hörbuch Tim Taxis
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  • Das Vorzimmer erobern und immer zum Entscheider durchgestellt werden
  • Im Entscheider-Telefonat mit meinen zwei vollkommen neuen Gesprächseinstiegen sofort das Kunden-Interesse wecken
  • Mit meinen 5 geheimen Tipps jeden Einwand entkräften!
  • Effektive Fragetechniken einsetzen, die den Kunden in den Mittelpunkt stellen
Das erwartet Sie konkret
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So heben Sie sich von allen Anderen ab ...
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Kennen Sie die Situation als Vertriebler oder Unternehmer? 
Sie sind von Ihrem Produkt oder Dienstleistung komplett überzeugt. Doch wenn es um Kaltakquise geht, bekommen Sie kalte Füße. 

Es ist einfach unangenehm. Eigentlich mögen Sie Vertrieb nicht. Aber der Job erfordert es eben. Also beißen Sie die Zähne zusammen ... Und rufen Ihren Kunden an.
Die Angst vor der telefonischen Kaltakquise ist letztlich die Angst vor Ablehnung. Einem "Nein!"
Doch warum bekommen fast alle Vertriebsmitarbeiter überwiegend ablehnende Reaktionen?

Weil sie in erster Linie sich selbst, ihr Angebot und ihr Unternehmen in den Vordergrund stellen.
Weil sie argumentieren, anstatt einfach zu fragen.
Neues Denken stößt zunächst auf Widerstände. Das habe ich am Anfang meiner Vertretertätigkeit oft erlebt. Und dies waren am Anfang auch meine schlimmsten Tiefphasen bei der Arbeit. 

Die Reaktion meiner Chefs war meistens Unverständnis nach dem Motto: “Das haben wir schon immer so gemacht.” Prozesse waren in der Regel starr.
Kommt Ihnen das bekannt vor? 

Kennen Sie die Situation als Vertriebler oder Unternehmer? 
Sie sind von Ihrem Produkt oder Dienstleistung komplett überzeugt. Doch wenn es um Kaltakquise geht, bekommen Sie kalte Füße. 

Es ist einfach unangenehm. Eigentlich mögen Sie Vertrieb nicht. Aber der Job erfordert es eben. Also beißen Sie die Zähne zusammen... Und rufen Ihren Kunden an.
Die Angst vor der telefonischen Kaltakquise ist letztlich die Angst vor Ablehnung. Einem "Nein!"
Doch warum bekommen fast alle Vertriebsmitarbeiter überwiegend ablehnende Reaktionen?

Weil sie in erster Linie sich selbst, ihr Angebot und ihr Unternehmen in den Vordergrund stellen.
Weil sie argumentieren anstatt einfach zu fragen.
Neues Denken stößt zunächst auf Widerstände. Das habe ich am Anfang meiner Vertretertätigkeit oft erlebt. Und dies waren am Anfang auch meine schlimmsten Tiefphasen bei der Arbeit. 

Die Reaktion meiner Chefs war meistens Unverständnis nach dem Motto: “Das haben wir schon immer so gemacht.” Prozesse waren in der Regel starr.
Kommt Ihnen das bekannt vor? 
Sie werden spielend leicht erfolgreiche Kaltakquise betreiben.
Und das wird Ihnen wirklich Spaß machen!
Der Kunde steht im Mittelpunkt, denn er kauft nicht das Produkt oder die Dienstleistung, sondern das Gefühl – Sicherheit oder Vertrauen. Sie müssen vom Sagenden zum Fragenden kommen. Und mit dem Kunden eine Beziehung zum Menschen dahinter aufbauen. 

Ob Vertriebler, Freiberufler oder Ihr Unternehmen – ein kompletter Perspektivwechsel ist nötig. 
Sie werden spielend leicht erfolgreiche Kaltakquise betreiben.
Und das wird Ihnen wirklich Spaß machen!
Der Kunde steht im Mittelpunkt, denn er kauft nicht das Produkt oder die Dienstleistung, sondern das Gefühl – Sicherheit oder Vertrauen. Sie müssen vom Sagenden zum Fragenden kommen. Und mit dem Kunden eine Beziehung zum Menschen dahinter aufbauen. 

Ob Vertriebler, Freiberufler oder Ihr Unternehmen – ein kompletter Perspektivwechsel ist nötig. 
Für wen ist dieses Buch geeignet und für wen nicht?
Für wen ist dieses Buch geeignet und für wen nicht?
Dieses Buch ist für Sie geeignet, wenn Sie: 
  • Als Anfänger allein oder in Ihrem Team bisher ohne Erfolg akquirieren und wissen wollen, auf welche Eigenschaften es beim Telefonieren ankommt, damit nicht nur Sie, sondern auch Ihr Gesprächspartner Spaß an der Kaltakquise hat.
  • Die effektivste Methode kennenlernen möchten, Ihr Gegenüber dazu zu bewegen, genau das zu tun, was Sie von ihm wollen und damit an jeder Vorzimmerdame und Sekretärin vorbeikommen.
  • Wissen wollen, worauf es im Gespräch mit dem Entscheider wirklich ankommt, wie Sie Einwände von vornherein umgehen und Ihr Gegenüber in 3 einfachen Schritten überzeugen. 
Dieses Buch ist für Sie nicht geeignet, wenn Sie:
  • An alten Zöpfen, sprich alten Mustern festhalten wollen und dadurch weniger Verkaufserfolg haben wollen.
  • Die Schuld an Ihrem Misserfolg im Verkauf bei der Vorzimmerdame, dem Entscheider oder der Telefonzentrale sehen, nur nicht bei sich selbst.
  • Glaubenssätzen nachhängen wie “Kaltakquise ist anstrengend” oder “Vertriebler sind Klinkenputzer”. 
Dieses Buch ist für Sie geeignet, 
wenn Sie: 
  • Als Anfänger allein oder in Ihrem Team bisher ohne Erfolg akquirieren und wissen wollen, auf welche Eigenschaften es beim Telefonieren ankommt, damit nicht nur Sie, sondern auch Ihr Gesprächspartner Spaß an der Kaltakquise hat.
  • Die effektivste Methode kennenlernen möchten, Ihr Gegenüber dazu zu bewegen, genau das zu tun, was Sie von ihm wollen und damit an jeder Vorzimmerdame und Sekretärin vorbeikommen.
  • Wissen wollen, worauf es im Gespräch mit dem Entscheider wirklich ankommt, wie Sie Einwände von vornherein umgehen und Ihr Gegenüber in 3 einfachen Schritten überzeugen. 
Dieses Buch ist für Sie nicht geeignet,
wenn Sie:
  • An alten Zöpfen, sprich alten Mustern festhalten wollen und dadurch weniger Verkaufserfolg haben wollen.
  • Die Schuld an Ihrem Misserfolg im Verkauf bei der Vorzimmerdame, dem Entscheider oder der Telefonzentrale sehen, nur nicht bei sich selbst.
  • Glaubenssätzen nachhängen wie “Kaltakquise ist anstrengend” oder “Vertriebler sind Klinkenputzer”. 
Ein Auszug aus meinem Buch
Wer ist Tim Taxis?
Wer ist Tim Taxis?
International renommierter Vertriebs-Experte, Speaker und Erfolgs-Trainer mit Vorträgen & Trainings in 15 Ländern auf 4 Kontinenten
 Bestseller-Autor mit den Büchern "Heiß auf Kaltakquise in 45 Minuten"; "Heiß auf Kaltakquise"; "Die perfekte Preisverhandlung"

Master-Dozent an der ESB Business School der Hochschule Reutlingen
 2-malige Auszeichnung zum Trainer des Jahres im Jahre 2012 und 2016
 Hunderte akquirierte Klein- und Großkunden - National und International

 Ehemaliger Außendienstler, Key Account Manager und Director Sales
 Eigens entwickelte Vertriebsmethoden

 Betriebswirtschaftstudium mit dem Schwerpunkt International Business
International renommierter Vertriebs-Experte, Speaker und Erfolgs-Trainer mit Vorträgen & Trainings in 15 Ländern auf 4 Kontinenten
 Bestseller-Autor mit den Büchern "Heiß auf Kaltakquise in 45 Minuten"; "Heiß auf Kaltakquise"; "Die perfekte Preisverhandlung"

Master-Dozent an der ESB Business School der Hochschule Reutlingen
 2-malige Auszeichnung zum Trainer des Jahres im Jahre 2012 und 2016
 Hunderte akquirierte Klein- und Großkunden - National und International

 Ehemaliger Außendienstler, Key Account Manager und Director Sales
 Eigens entwickelte Vertriebsmethoden

 Betriebswirtschaftstudium mit dem Schwerpunkt International Business
Über ein Jahrzehnt Vertriebstrainer und Experte 
für nachhaltige Geschäftskunden-Akquisition
Über ein Jahrzehnt Vertriebstrainer und Experte 
für nachhaltige Geschäftskunden-Akquisition
“... wer echtes Interesse an seinem Kunden hat, wird nicht mit Argumentationen, Behauptungen, Sagetechniken arbeiten -
sondern sehr viel mehr mit Fragetechniken!”
“... wer echtes Interesse an seinem Kunden hat, wird nicht mit Argumentationen, Behauptungen, Sagetechniken arbeiten -
sondern sehr viel mehr mit Fragetechniken!”
Begeisterte Kunden 
Begeisterte Kunden 
 Ernst & Young
Chris Debner 
“Es gibt unzählige Bücher für Vertrieb und Akquise. Mein Eindruck ist: Sie bieten nur alten Wein in neuen Schläuchen. Ganz anders dieses Buch. Hier finden Sie Ansätze und Methoden, die Sie sicher noch nicht kennen. Gerade im Dienstleistungsgeschäft auf Entscheiderebene vermögen sie Türen zu öffnen, die bislang noch verschlossen waren.”
“Wer glaubt, dass er bezüglich Kaltakquise und Preisverhandlung schon alles weiß und kann: Der kennt Tim Taxis noch nicht. Es ist fast unglaublich, was er für diese beiden Aufgabenstellungen an neuen, innovativen und gleichzeitig enorm einfachen und effektiven Methoden entwickelt hat. Ich freu´ mich immer auf die Trainings mit ihm – sie sind zum einen sehr lernintensiv und machen gleichzeitig unheimlich Spaß. Danke, Tim.”
KlimaINVEST Green Concepts GmbH
Kai Ristau
 PERIT Consulting GmbH & Co.KG 
Jürgen Bockholdt
“Wir sind in einer sehr umkämpften Branche tätig. Da ist es nicht einfach, neue Kunden zu akquirieren. Durch die Zusammenarbeit mit Tim Taxis fällt uns dies deutlich leichter. Herr Taxis ist nicht nur ein Trainer mit einem sehr hohen Honorarsatz, sondern auch ein Trainer mit absoluter Kompetenz, sowohl inhaltlich/methodisch als auch didaktisch.
Ich würde ihn jederzeit wieder buchen!”
“Die Zusammenarbeit mit Tim Taxis ist uns eine extreme Hilfe zur Eroberung neuer Kunden und neuer Märkte. Seine individuell konzipierten Trainings zeichnen sich nicht nur durch direkten Praxisnutzen aus, sondern stellen auch einen wichtigen Schritt für die nachhaltige Entwicklung unserer Mitarbeiter und unserer Organisation dar. Wir schätzen die Zusammenarbeit sehr.”
Mercedes-Benz Technology Consulting GmbH
Marc Bayer 
 Ernst & Young
Chris Debner 
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Kai Ristau
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Jürgen Bockholdt
“Wir sind in einer sehr umkämpften Branche tätig. Da ist es nicht einfach, neue Kunden zu akquirieren. Durch die Zusammenarbeit mit Tim Taxis fällt uns dies deutlich leichter. Herr Taxis ist nicht nur ein Trainer mit einem sehr hohen Honorarsatz, sondern auch ein Trainer mit absoluter Kompetenz, sowohl inhaltlich/methodisch als auch didaktisch.
Ich würde ihn jederzeit wieder buchen!”
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Marc Bayer 
“Die Zusammenarbeit mit Tim Taxis ist uns eine extreme Hilfe zur Eroberung neuer Kunden und neuer Märkte. Seine individuell konzipierten Trainings zeichnen sich nicht nur durch direkten Praxisnutzen aus, sondern stellen auch einen wichtigen Schritt für die nachhaltige Entwicklung unserer Mitarbeiter und unserer Organisation dar. Wir schätzen die Zusammenarbeit sehr.”
Rezensionen über mein Buch
Rezensionen über mein Buch
Mehr Umsatz und mehr Erfolg - Ein volles Auftragsbuch ...
Mehr Umsatz und mehr Erfolg - Ein volles Auftragsbuch ...
Tim Taxis @ 2018 
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Tim Taxis @ 2018